Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 4329 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:ICAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:4Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4329Bewertung:
Autor: Herbstlilie
Datum:08. January 2017

Kommentar:
Die Kabine liegt in der Mitte des Schiffes AIDA-mar. Sie wurde uns als Ausgleich zur Kabine 9308 (siehe meinen Kommentar) angeboten. Leider entpuppte sich auch hier der Geräuschfaktor nachts durch das dahinter liegende Treppenhaus der Crew als unzumutbar. An Schlaf war auch hier nicht zu denken. Es wurde gesungen, gepoltert und getrampelt. Nach mehrmaliger hartnäckiger Reklamation an der Rezeption wurde uns die Kabine 7310 angeboten, wo wir dann endlich zur Ruhe kamen. Wer auf Nummer sicher gehen will, bucht Premium.

AIDA Kabine Nr:4329Bewertung:
Autor: Nena
Datum:22. September 2014

Kommentar:
Kabine an sich zwar ok, aber direkt über einem Crewaufgang. Zwischen 1:30 und 3 Uhr nachts wird wie Schuleaus gefeiert und gepoltert. Schlafen unmöglich!

AIDA Kabine Nr:4329Bewertung:
Autor: Aida2014
Datum:08. June 2014

Kommentar:
Kabine o.k., leider nachts vom crewbereich laute Stimmen und Trittgeräusche. Man hatte das Gefühl es steht jemand neben dem Bett und spricht mit einem und das mehrmals die Nacht. Betten unten können zusammengeschoben werden auf der Sol

AIDA Kabine Nr:4329Bewertung:
Autor: Karin C.
Datum:24. September 2011

Kommentar:
Urlaub im Juni 2011 auf der Aida luna.\r\nIn der Kabine war es ruhig, haben keine Geräusche gehört, außer bei dem Sturm Windstärke 9.\r\nist okay

AIDA Kabine Nr:4329Bewertung:
Autor: Mirco
Datum:02. October 2008

Kommentar:
Die Kabinen auf AIDA sind ja grundsätzlich alle schön. Ich schreib also mal nur was zur Lage. Und die ist echt gut. Sehr nah zum Haupttreppenhaus und Fahrstuhl, man war sehr schnell von Bord, egal ob über Deck 3 oder 5 und wegen der Lage Mittschiffs war auch nichts vom Seegang zu spüren. Zeitenstrahlruder waren auch nicht zu hören.