Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 4309 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:ICAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4309Bewertung:
Autor: Andreas
Datum:31. October 2010

Kommentar:
Eine ruhige Kabine mit einer Verbindungstüre zu Kabine Nr. 4310, die natürlich verschlossen ist. \r\nEinrichtung und Größe der Kabine ist volkommen ausreichend. Alles funktioniert und ist TOP sauber. \r\n\r\nDen Fernseher der Nachbarkabine kann man eventuell hören, wenn man sein Ohr fest an die Nachbarwand drückt, was natürlich keiner macht. Wie in jeder Kabine gibt es ein leichtes leises Rauschen der Klimaanlage, was allerdings nicht stört. (Irgendwie muss die Luft ja in die Kabine kommen)\r\n\r\nZu den Anlegemanövern hört man die Bugstrahlruder und die Winden... aber da haben wir bereits oben an Deck gestanden, so dass das unwichtig ist. Bei normaler Fahrt hört man nichts. \r\n\r\nWir waren vom 22.-29.10.2010 zufriedene Gäste\r\nRoute: Östliches Mittelmeer

AIDA Kabine Nr:4309Bewertung:
Autor: Jean
Datum:05. July 2009

Kommentar:
Man hört den Fernseher von d. anderen Kabine, ansonsten sehr ruhig, da am Ende des Ganges, man nahm auch kaum Schiffsgeräusche wahr. Seegang war kaum zu merken.