Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 4307 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:ICAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4307Bewertung:
Autor: Raumtaenzerin
Datum:10. November 2010

Kommentar:
Sehr nette Kabine mit gemütlichem Doppelbett.\r\nBeim Anlegen (zumeist morgens) hört man die Seitenstrahlruder -fand ich aber nicht störend.\r\nDiese Kabine würde ich jederzeit wieder nehmen.

AIDA Kabine Nr:4307Bewertung:
Autor: Eva-Maria
Datum:28. February 2010

Kommentar:
Die Kabine verfügt über super viel Stauraum und ist genial durchdacht!!! Mehr braucht man auf einer Kanarentour definitiv nicht... Man hält sich eh an Deck oder an Land auf!!!

Da wir leider ein Orkantief mit Windstärke 12 und 15m hohe Wellen durchqueren mussten, war die Kabine in der Nacht sehr laut aber das war wohl überall anderes an Bord auch so...
Man ist eben auf der Kreuzfahrt auf'm Atlantik und nicht auf einer Nilkreuzfahrt. Da merkt man das schaukeln schon mal! Man gewöhnt sich daran...

Aus den Nachbarkabinen haben wir nichts mitbekommen!

Fazit: Man kann diese und allgemein Innenkabinen sehr gut weiterempfehlen!!!