Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 4272 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:ABAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4272Bewertung:
Autor: Spike
Datum:16. June 2007

Kommentar:
Die Kabine hat unsere Befürchtungen im positiven Sinne nicht bestätigt. Es ist zwar ganz unten (Deck 4) und ganz hinten (direkt beim Maschinenraum), aber absolut okay. Der Seegang ist nicht sonderlich stärker als in anderen Kabinen. Auch vom Lärm aus dem Maschinenraum heraus bekommt man nichts mit. Man kann gut schlafen. Beim Anlegen ist es schon mal mehr oder weniger laut, aber absolut erträglich. Gefehlt hat halt ein Balkon, aber gut. Man kann nicht alles haben. Und im Gegensatz zu dem "Knastgefühl" in einer Innenkabine war die Kabine 4272 echt top. Damit macht man nichts falsch. Und fit bleibt man aufgrund der längeren Weg auch noch....