Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 4269 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:ABAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:4Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4269Bewertung:
Autor: Eva & Matthias
Datum:08. October 2011

Kommentar:
4-Bett-Kabine wurde nur zu zweit bewohnt -> sehr geräumig\r\n\r\nGrundsätzlich sehr sauber - die Deko-Kissen waren sehr abgenutzt, für das geringe Schiffsalter.\r\n\r\nMotorgeräusche nur während dem An- und Ablegevorgang.\r\n\r\nWährend der Fahrt keinerlei störende Geräusche, jedoch leichtes vibrieren des Bett-Kopfteiles.\r\n\r\nFenster wurde leider erst im zweiten Hafen geputzt, sodass zu Anfangs beinahe keine Sicht nach aussen möglich war.\r\n\r\nAufzüge waren gut erreichbar.\r\n\r\n--->>> Kabine kann empfohlen werden.