Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 4265 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:ABAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:4Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4265Bewertung:
Autor: Oliver
Datum:30. August 2012

Kommentar:
Große Kabine mit 4 Bettbelegung! Pullmann Bett Oberbett und Schlafcouch.Sehr störend waren die Motorengeräusche sehr monoton.Senkrecht im Bett standen wir beim anlegen das teilweise schon um 5 Uhr war,an Schlaf war da nicht mehr zu denken.... und das bei jedem anlegen des Schiffes !!!!Ausserdem hört man sehr deutlich das be und entladen des Schiffes weil direkt unter der Kabine die Versorgungslucke ist.\r\nKabine ist daher nur teilweise zuempfehlen.Für Frühaufsteher :)

AIDA Kabine Nr:4265Bewertung:
Autor: MaBa
Datum:31. May 2012

Kommentar:
Sehr schöne Kabine mit großem Fenster und Doppelbett. Zusätzlich gibt es noch ein Pullman-Bett und einen ausklappbaren Sessel für die dritte und vierte Person. Da wir die Kabine zu zweit bewohnt haben, haben wir die zusätzlichen Schlafmöglichkeiten nicht genutzt. Haben die Kabine über Vario zugeteilt bekommen und waren sehr zufrieden! Beim An- und Ablegen waren teilweise Geräusche zu hören und Vibrationen zu spüren. Allerdings nicht wirklich störend, wir konnten trotzdem immer gut schlafen :) Von den Nachbarkabinen war nix zu hören.