Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 4261 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:ABAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:4Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4261Bewertung:
Autor: Uwe Semmler
Datum:16. August 2014

Kommentar:
Für 4 Erwachsene zu klein.\r\nBin leider über die Sauberkeit sehr enttäuscht: Es wurde nicht einmal gesaugt. Es waren noch Chips von der Vorgänger-Familie auf dem Teppich.

AIDA Kabine Nr:4261Bewertung:
Autor: Uwe Semmler
Datum:16. August 2014

Kommentar:
Für 4 Erwachsene zu klein.\r\nBin leider über die Sauberkeit sehr enttäuscht: Es wurde nicht einmal gesaugt. Es waren noch Chips von der Vorgänger-Familie auf dem Teppich.

AIDA Kabine Nr:4261Bewertung:
Autor: Andreas
Datum:26. September 2012

Kommentar:
Die Kabine ist Klasse und ruhig, viel Platz, aber ab 5h war die Nacht vorbei, da Geräusche von Deck 3 massiv zu hören waren (klopfen, öffnen und schließen von Türen)

AIDA Kabine Nr:4261Bewertung:
Autor: Spuwe
Datum:24. October 2010

Kommentar:
4 Bett Kabine, grundsätzlich sehr schön und auch gut und ruhig gelegen.\r\nLeider hört man auch im Hafen die Stabilisatoren und man hat leichte Vibrationen. Man gewöhnt sich aber schnell dran, daher aber nur eine Bewertung gut-befriedigend.\r\n