Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 4260 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:ABAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:4Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4260Bewertung:
Autor: Diana
Datum:23. February 2015

Kommentar:
Ich habe mich leider vorab sehr verunsichern lassen - was die Kabinenbewertung im Internet angeht. \r\nUnsere Kabine 4260 wurde als Zumutung beschrieben, was aber keinesfalls so war. Es handelt sich um eine 4-Personen Kabine, mit 2 Kindern ausreichend, mit 4 Erwachsenen wohl etwas eng. Für uns war es optimal. \r\nKabine war sehr ruhig, lediglich in einer Nacht waren Geräusche von unten zu hören. Wir sind immer nachts gefahren und morgens an Hafen gegangen, was sicherlich von Vorteil war. \r\nKabine ist nahe an den Aufzügen. \r\nVon den Nachbarn hört man nichts. \r\nBei Wellengang Lage hinten und unten optimal. Würden diese Kabine wieder nehmen.

AIDA Kabine Nr:4260Bewertung:
Autor: Bernhard
Datum:02. October 2014

Kommentar:
Wir waren vom 12.09.14-19.09.14 mit der DIVA im östlichen Mittelmeer. Unsere Kabine 4260 war eine Zumutung, rund um die Uhr sehr laute Motorgeräusche, vor allem war in der Nacht ein schlafen fast unmöglich, ein Klopfen wie auf einem alten Fischkutter.Hatten allerdings Vario gebucht.

AIDA Kabine Nr:4260Bewertung:
Autor: poertel
Datum:18. February 2014

Kommentar:
Geräumige, 16,5 m² große 4-er Außenkabine mit 1 Do-Bett, einem Klappsessel und das 4. Bett in der Decke versenkt. Außer von den Querstrahlern kaum Geräusche, würde sie gern wieder nehmen.

AIDA Kabine Nr:4260Bewertung:
Autor: Jürgen K.
Datum:28. October 2013

Kommentar:
Jeden Morgen ab 6.00 Uhr laute Geräuschkulisse (Schiebetür) von Deck 3 zu hören. Kein Schlaf möglich. Ab 7.00 Uhr leichte Enstpannung.

AIDA Kabine Nr:4260Bewertung:
Autor: agathe
Datum:15. July 2012

Kommentar:
Laute, monotone Motorengeräusche. Beim Anlanden, meist in den frühen Morgenstunden, kein Schlaf mehr möglich. Auch die Arbeiten unter Deck sehr deutlich hörbar.