Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 4257 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:ABAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:4Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4257Bewertung:
Autor: Erstreisende
Datum:01. September 2010

Kommentar:
Die Kabine hat eine sehr tolle Lage. Der Lift ist gleich um die Ecke. Man kann die im Heck gelegenen Restaurants sehr gut erreichen. Auch das Pooldeck ist mit dem Gang durch die Pizzeria Mare schnell erreicht.\r\n\r\nDie Ausstattung ist gut, die Betten sind bequem (wir waren zu viert, 2 Erwachsene und 2 Teenager).\r\nDas Bad ist zwar etwas klein aber die Dusche funktioniert hervorragend (super Strahl).\r\n\r\nWie auf dem untersten Deck zu erwarten ist es dort natürlich nicht totenstill. Man hört ein dauerhaftes Motorengeräusch. Es ist aber ein tiefer, monotoner Ton, der uns beim Einschlafen nicht gestört hat. Ab und zu hört man eine Türe aus dem Crewbereich zufallen.

AIDA Kabine Nr:4257Bewertung:
Autor: Helmut
Datum:26. February 2008

Kommentar:
Die Kabine hat uns gut gefallen! Nah am Lift und relativ Leise! Ein paar Geräusche sind nun mal nicht zu vermeiden ist nun mal ein Schiff!!

AIDA Kabine Nr:4257Bewertung:
Autor: cb
Datum:04. November 2007

Kommentar:
Ziemlich laute Motorengeräusche zu hören, auch wenn das Schiff im Hafen lag.
Auf See hat die Wand zusätzlich vibriert.