Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 4256 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:AAAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4256Bewertung:
Autor: R.Mueller
Datum:13. August 2014

Kommentar:
Wir waren im Spt. 2013 auf der Tour MM 15und haben Just Aida gebucht. Leider haben wir diesmal mal die A... karte gezogen und sind auf Deck 4 gelandet was per se erstmal nichts schlechtes ist. Waren im Sept. 11 mit der Aura in Nordamerika (Vario) und haben auf Deck 4 eine schöne Außenkabine bekommen.\r\nDie Kabine 4256 auf der Diva ist wirklich nur etwas für Leute die wenig bis gar keine Schlaf brauchen. Die Kabine liegt in unmittelbarer Nähe des Lotseneinstiegs der ja erfahrunsgemäß sehr frueh an Bord kommt und das hoert man mehr als deutlich. Desweiteren hatten wir während der ganzen Woche das Geräusch einer zuschlagenden Metalltür unter uns (Luke ?) Das Geräusch wurde auch von der Dame von Aida gehört aber entweder wollten oder konnten sie dies nicht abstellen.\r\nIch würde die Kabine auf gar keinen Fall mehr nehmen was für uns um Umkehrschluss dann heisst keine Just oder Variobuchungen mehr.\r\n

AIDA Kabine Nr:4256Bewertung:
Autor: BennyKlotz
Datum:29. May 2014

Kommentar:
wir kommen gerade von der Mittelmeer 3 Tour mit der Aida Blu zurück.\r\nEine tolle Reise, auch wenn wir auf ein bisschen besseres Wetter z.B. in Neapel gehofft haben. Aber die ausgewählte Tour ist trotzdem wunderbar, und in das Schiff haben wir uns ebenfalls verliebt.\r\nNur müssen wir leider auch Kritik äußern. Zwar sind wir nur Vario Bucher, aber von der Kabine sind wir sehr enttäuscht! Uns wurde zunächst die Kabine 5233 zugewiesen. In Internet Foren bestätigt sich das was wir dort erlebt haben. Die Kabine liegt direkt gegenüber einer Tür, von der sehr laute Maschinengeräusche zu hören sind. Ruhiges Schlafen ist in dieser Kabine nicht möglich. Die Rezeption hat uns einen Kabinen Tausch angeboten, den wir zunächst auch angenommen haben. Allerdings mussten wir nach kurzer Zeit auch hier feststellen, das der permanenter Lärmpegel in der Kabine 4256 sehr stört! Zudem sind auch sehr starke Vibrationen zu spüren.\r\n10 Schlaflose Nächte, und das bei unserer Hochzeitsreise. Selbst Ohropax helfen nicht wirklich. Die Entspannung haben wir uns definitiv anders vorgestellt, denn günstig ist das ganze ja auch nicht. Das wir uns auf einem Schiff befinden ist unbestritten, da gehört das ein oder andere Geräusch dazu. Aber wir haben sehr nette Menschen kennengelernt, die das Gleiche, sogar später gebucht haben. Eine sehr ruhige Kabine wurde denen zugewiesen. Auf dem Schiff haben wir auch eine Anlage zur Gästemeldung ausgefüllt und dieser der Rezeption zukommen lassen. Sollten wir uns mal wieder für eine Fahrt mit der Aida entscheiden, kommt man wohl nicht um eine Premium Buchung herum, um entsprechende Ruhe zu haben.

AIDA Kabine Nr:4256Bewertung:
Autor: Ha-Gü, Tini und Lulu
Datum:26. August 2010

Kommentar:
Die Kabine ist optisch schön, wie alle Aida Kabinen. Aber es gibt starke Vibrationen und Motorgeräusche. In der Kabine und auch auf dem Flur. Ca. 10 Kabinen weiter zum Bug ist dann alles ruhig. Der Motor muss wohl ein Paar Decks darunter sein, stört aber nur bei voller Fahrt (nicht im Hafen). Also nur für Leute mit gutem Schlaf und keinen Einschlafproblemen.

AIDA Kabine Nr:4256Bewertung:
Autor: Müller
Datum:01. April 2010

Kommentar:
Für den Preis okay.