Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 4252 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:AAAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4252Bewertung:
Autor: elfe77
Datum:05. April 2010

Kommentar:
Diese Kabine ist eine AA-Außenkabine. Mit 16 qm ist sie groß genug und eigentlich sehr gemütlich.... wenn da nicht das nicht zu überhörende Motorengeräusch des Schiffes wäre. Meinen Freund hat das monotone Brummen nicht gestört, ich fand das zum Schlafen einfach zu laut. Zum Glück hatte ich Oropax dabei, so konnte ich in der Nacht halbwegs ruhig schlafen. Aber bei der nächsten Fahrt muss es eine Kabine weiter vorne sein. Wenn man also noch die Wahl hat, würd ich eher abraten. Ansonsten ist die Außenkabine als solche top, mit Fenster super (besser als jede Innenkabine ohne Tageslicht) und dank der gut funktionierenden Klimaanlage besser als jede Balkonkabine (von wo man den Rauch aus jeder Nachbarkabine direkt ins Bett frei Haus geliefert bekommt).

Anm. der .Red.: Auf den Decksplänen sieht man, das die Kabine direkt gegenüber des Bereiches liegt, wo der Schornstein durchgeht. Hier ist wohl auch die Uhrsache für den Lärm zu vermuten. Das es weiter hinten noch lauter wäre ist nicht anzunehmen.