Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 4249 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:AAAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4249Bewertung:
Autor: Andrea
Datum:24. June 2014

Kommentar:
Sehr schöne Kabine. Nah an den Aufzügen. Deck 4, kein Außendeck, somit keine Sichteinschränkung und \"Voyeure\", die am Fenster vorbei spazieren. Mich persönlich haben die Geräusche der Motoren nicht gestört, aber meinen Partner schon. Ein Brummen der Maschinen ist Tag und Nacht zu hören.

AIDA Kabine Nr:4249Bewertung:
Autor: Bruno
Datum:07. January 2012

Kommentar:
Wir hatten diese Kabine 14Tage auf der AIDA Blu (Transarabienreise; 02.-16.12.2011)\r\nWir haben diese Aussenkabine über \"Variobuchung\" zugeteilt bekommen und waren damit äusserst zufrieden!\r\nNur wenige Schritte bis zum hinteren Treppenhaus und den Aufzügen. Ein Deck höher und man war schon auf der \"Promenade\". Ein paar Decks weiter und man war direkt bei den Restaurants oder auf den Sonnendecks!\r\nGegenüber unserer Kabine war zwar der Bereich wo die Schornsteine durchgeführt wurden. Der Lärm der Schiffsmotoren war aber nur unwesentlich lauter zu hören als die Klimaanlage (die im übrigen sehr leise ist)Uns hat dies in keinster Weise gestört, obwohl wir während der 4 Seetage am Stück \"Vollgas\" gefahren sind und die Maschinen einiges leisten mussten!