Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 4248 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:AAAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4248Bewertung:
Autor: Frieka
Datum:30. January 2016

Kommentar:
Wir hatten diese Meerblick-Außenkabine auf der Bella und sie ist vollkommen in Ordnung. Ich würde sie sogar Premium buchen. Sie bietet ein Doppelbett und eine Schlafsesselaufbettung, ist 17 qm groß und die Brummenden Motorengeräusche, die man in dieser Gegend auf dem Flur/ dem Gang hört, sind in der Kabine nicht (nur ganz sacht) zu hören. Ich bin wirklich empfindlich, was Geräusche angeht, aber das kann niemanden stören. Selbst wenn man ein kleines Brummen hören sollte, ist es so monoton da, dass es einen mit Sicherheit weder aus dem Schlaf reißt, noch am Einschlafen hindert. Im Gegenteil! Freut Euch auf Eure Kreuzfahrt in dieser Kabine :-)