Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 4232 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:AAAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4232Bewertung:
Autor: Cucuscha
Datum:06. July 2011

Kommentar:
Wir waren total zufrieden mit der Kabine. Und ich mecker schon gerne mal über Hotelzimmer, die mir nicht so zusagen....Sie liegt schön im mittleren Bereich, was bei Wellengang nur von Vorteil ist :-). Außerdem liegt sie direkt links vor dem Ein,-und Ausstieg. Man bekommt live jedes Anlegemanöver mit, was auch ganz interessant sein kann - natürlich auch mal mit Geräuschen, das hat uns aber nie gestört. Die Betten sind traumhaft und \" lullern \" einen in den schönsten Schlaf. Wir würden immer wieder Deck 4 wählen und nicht Deck 5, weil es hier eine sogenannte Grauzone gibt. Deck 5 hat ein breites \"Sonnendeck\", dort wird auch Shuffleboard gespielt. Man kann in die Kabinen schauen, was mir persönlich nicht gefallen hätte. Ständig laufen dort Leute vorbei, oder die Kabinen sind im vorderen/ hinteren Teil mit direkten Blick auf eine weiße Wand, auch ganz toll. Also, wer in die 4232 kommt, ist hier bestens versorgt - wünsche einen schönen Urlaub. \r\n

AIDA Kabine Nr:4232Bewertung:
Autor: Sabine
Datum:06. June 2011

Kommentar:
Die Kabine liegt nicht weit vom Lift und ist schön ruhig. Gelegentliche Geräusche beim Anlegen und Ablegen. Man ist ja auch auf einem Schiff, das darf man nicht vergessen.