Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 4225 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:AAAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4225Bewertung:
Autor: Tom
Datum:21. May 2016

Kommentar:
Kabine ist mit Verbindungstür. Diese knarrt manchmal - wir haben Tücher dazwischen gesteckt und dann ging es. Die Nachbarn hört man nur, wenn sie streiten oder ein kleines Kind dabei haben ;-) Ansonsten stört die Tür nicht groß. Die Kabine ansich hat eine gute Lage und ist auch nah am Fahrstuhl. Keine großartigen Geräusche wahrnehmbar. Sessel ausklappbar zum dritten Bett und keine getrennt stehenden Betten. Man schläft in Fahrtrichtung. \r\nFazit: Kabine ist empfehlenswert, wenn die Verbindungstür nicht stört. Wir haben sie im Vario zugeteilt bekommen.

AIDA Kabine Nr:4225Bewertung:
Autor: Chris
Datum:01. May 2015

Kommentar:
Tolle ruhige Kabine auf der Sol...von Nachbarn nichts\r\nzu hören. Man ist gleich am Treppenhaus und \r\nSchwankungen auch gut erträglich, weil weit unten\r\nim Schiff. Würde ich wieder nehmen