Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 4222 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:ABAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4222Bewertung:
Autor: Weltenbummler
Datum:23. January 2012

Kommentar:
Wir waren auf der AIDAluna.Es handelt sich um eine geräumige, barrierefreie Kabine von 27,5 qm. Was aber sehr sehr störend ist sind sehr laute Geräusche die ab ca. 4 Uhr morgens noch an Intensität zunahmen. Nach Reklamation an der Rezeption wurde uns gesagt es könnte eine Abwasserleitung sein. Tatsächlich nur für taube Ohren zu empfehlen. Es war sehr störend, wir konnten ab 4 Uhr nicht mehr schlafen. Da das Schiff ausgebucht war konnten wir erst nach mehreren schlaflosen Nächten wechseln, als außerplanmäßig eine Kabine frei wurde. Es war unsere 7.Aidareise, bisher keinerlei Probleme mit den Kabinen. Diese Kabine nie wieder!\r\n\r\n

AIDA Kabine Nr:4222Bewertung:
Autor: lebenslust
Datum:01. July 2011

Kommentar:
Wir waren auf der AIDAsol .Die Kabine ist eine Barriere freie Kabine sehr geräumig .\r\nWas aber sehr störend ist sind gurgelnde , pluppernde Gräusche die in der Nacht noch an Intensität zunehmen .\r\nNach Rücksprache wurde uns gesagt es könnte eine Abwasserleitung ,.etc. ?? sein .\r\nNur für taube Ohren zu empfehlen. Wir fanden es sehr störend.\r\nDa das Schiff ausgebucht war konnte man nicht wechseln .\r\nNach der Meldung daheim wurde uns für die nächste Reise ein Bord Guthaben angeboten .\r\n

AIDA Kabine Nr:4222Bewertung:
Autor: Lartz
Datum:04. May 2011

Kommentar:
Super viel Platz für Rollstuhlfahrer. Mit begehbarem Kleiderschrank und dadurch keine Probleme mit zusätzlichem Gepäck.