Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 4208 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:ACAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:4Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4208Bewertung:
Autor: Iris
Datum:25. May 2011

Kommentar:
Wir waren erst in der Innenkabine 4373, nach Mängeln sind wir in die Außenkabine 4208 umgezogen, im Bad roch es nach Abfluß und früh morgens beim Anlegen, sind wir beinahe aus den Betten geschüttelt worden, ein furchtbarer Krach, wer morgens gerne früh aufsteht ok. aber nichts für Langschläfer.

AIDA Kabine Nr:4208Bewertung:
Autor: Conny+Tom
Datum:16. January 2011

Kommentar:
Obwohl die Kabine relativ weit vorne liegt, ist man sehr schnell \"überall\"; wenn man ne Schulnote geben muss also \"gut\". Beim Anlegen ist die Kabine etwas laut und Morgens kann man deshalb schon mal aufwachen; dafür gibt\'s ein befriedigend. Die Betten stehen auseinander, kann man aber zusammenschieben und es gibt 2 ausklappbare Hochbetten. Die Kabine und auch das Bad ist ausreichend groß (wir waren 2 Erwachsene und 1 Kind). Die Sicht nach aussen ist eingeschränkt, da die Wandstärke der Schiffshaut an dieser Stelle rund 60 cm beträgt und das Fenster innen befestigt ist. Wäre es aussen befestigt, könnte man in den Tunnel \"reinkrabbeln\"; ist halt ne Außenkabine ohne Balkon. Insgesamt können wir aber eine schulische 2- geben und ich würde die Kabine auch wieder nehmen.