Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 4206 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:ACAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:4Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4206Bewertung:
Autor: Marco Stenger
Datum:16. August 2011

Kommentar:
Sehr kleine muffige mit 2 Etagenbetten ausgestattete Kabine. Habe vollen Preis für 4 Personen gezahlt und wurde in dieses Loch gesteckt. Nie wieder AIDA. Viel Geld für nix.

AIDA Kabine Nr:4206Bewertung:
Autor: Stefanie
Datum:14. December 2010

Kommentar:
diese Kabine ist wie alle anderen Kabinen schön eingerichtet und mit ca. 14,5 m² völlig ausreichend, zumindestens für uns. Platz satt wenn man nur zu zweit auf der Kabine ist.\r\nAn starken Seetagen (bei uns 4-6 m Wellengang) wird man in der Kabine ganz schön durchgeschaukelt, da diese ganz vorne liegt, also nur für seefeste Leute geeignet.\r\nBeim An- und Ablegen ist ein starker Geräuschpegel in der Kabine vorhanden, allerdings ist man beim Ablegen in der Regel an Deck und wir hatten humane Anlegezeiten so dass uns dass nicht gestört hat. \r\nAnsonsten ist die Kabine sehr ruhig, falls einen nicht das Meeresrauschen stört, welches man trotz verschlossenem Fenster hört.\r\nIm Grundriss ist zu sehen dass die Kabine aus zwei getrennten Betten besteht, für alle Pärchen - mann kann die Betten zusammenschieben.\r\nAlso ich würde diese Kabine jeder Zeit wieder buchen.\r\n