Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 4172 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:ABAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4172Bewertung:
Autor: Jenny
Datum:23. August 2015

Kommentar:
Die Kabine 4172 können wir auf jeden Fall weiter empfehlen. Klar ist es etwas lauter beim anlegen, aber das is doch normal auf einem Schiff. Wir fanden es jetzt nicht so extrem laut, es ist eben die letzte MB Kabine auf der Seite. Wir würden sie auch ohne zu zögern noch mal buchen :-) \r\nNordeuropa 13 Tour vom 01.-08.08.15 mit der Luna!

AIDA Kabine Nr:4172Bewertung:
Autor: Dirk O.
Datum:31. March 2015

Kommentar:
Für 2 Personen eine schöne große Kabine, nachts hört man leise Motorengeräusche, sind aber erträglich. Das an- und ablegen ist da schon ein wenig lauter. Wer einen leichten Schlaf hat, sollte etwas für die Ohren mitnehmen. LG Dirk

AIDA Kabine Nr:4172Bewertung:
Autor: franka
Datum:05. April 2010

Kommentar:
wir haben bei der Vario-Buchung für die Kanaren3-Reise 16.-26.03.2010 die Kabine 4172 bekommen.
Es ist die letzte Außenkabine auf der Steuerbordseite. Es gibt ein Doppelbett und ein Sofa für die 3. Person. Zu zweit haben wir mehr als ausreichend Platz: 16,5 m2. Das Bad ist bisschen klein. Außer dem Meeresrauschen und eigentlich leisen Motorgeräuschen hatten wir nur beim An- oder Ablegen lautere Geräusche von den Seilwinden und Querstrahlrudern. Diese haben uns aber nicht gestört, da wir immer beim An-und Ablegen auf den Oberdecks waren, außer in Palma wo die Bella schon um 5 Uhr angelegt hat.
Über das Schaukeln können wir uns auch nicht beschweren, da war der Gang in den Restaurants viel mehr unsicher.

Gruß Franz