Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 4160 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:ABAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:4Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4160Bewertung:
Autor: Claudia Sanders
Datum:26. July 2016

Kommentar:
Hatten die Kabine auf der 7 Tages Route Ostsee 1 mit AIDAmar. Laute Motorengeräusche, besonders wärend der Fahrt und beim An- und Ablegen. Da wir sehr spät Vario gebucht haben, mußten wir das wie immer so hinnehmen. Hätten sehr gerne eine ander Kabine gehabt, aber das Schiff war ausgebucht. Bitte nicht wieder.

AIDA Kabine Nr:4160Bewertung:
Autor: Claudia Sanders
Datum:26. July 2016

Kommentar:
Hatten die Kabine auf der 7 Tages Route Ostsee 1 mit AIDAmar. Laute Motorengeräusche, besonders wärend der Fahrt und beim An- und Ablegen. Da wir sehr spät Vario gebucht haben, mußten wir das wie immer so hinnehmen. Hätten sehr gerne eine ander Kabine gehabt, aber das Schiff war ausgebucht. Bitte nicht wieder.

AIDA Kabine Nr:4160Bewertung:
Autor: Jessica
Datum:06. September 2015

Kommentar:
Wir haben auf der Metropolentour im August 2015 diese 16,5 m² große Kabine mit 2 Erw. und 2 Kindern bewohnt. Ausgestattet mit Doppelbett, Pullmanbett und Schlafsessel. Arbeitsgeräusche der Maschinen sind definitiv vorhanden, aber kaum störend, da monoton. Allerdings liegt der Lotseneinstieg unterhalb bzw. in der Nähe der Kabine, so dass man dies schon deutlicher hört. Das ist aber auch nur halb so wild, man ist eben auf einem Schiff untergebracht und der Lotse kommt auch nicht stündlich an Bord. Sauber und ordentlich war die Kabine immer. Wir würden sie auf jeden Fall wieder buchen!

AIDA Kabine Nr:4160Bewertung:
Autor: poertel
Datum:18. February 2014

Kommentar:
Geräumige, 16,5 m² große 4-er Außenkabine mit 1 Do-Bett, einem Klappsessel und das 4. Bett in der Decke versenkt. Außer von den Querstrahlern kaum Geräusche, würde sie gern wieder nehmen.