Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 4159 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:ABAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:4Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4159Bewertung:
Autor: Iris
Datum:05. December 2012

Kommentar:
Aida Mar Außenkabine 3er Kabine 4159. Schöne große Kabine mit einem Doppelbett und ein Bett aus der Decke vor dem Fenster und einem Sessel mit einem kleinen Tisch.Ruhige Kabine man hört kaum Maschinen oder sonstige störende Geräusche.

AIDA Kabine Nr:4159Bewertung:
Autor: Bea
Datum:20. July 2011

Kommentar:
Wir waren zu viert in dieser Kabine: ein Doppelbett, unser 11-jähriges Kind schlief im von der Decke ausgeklappten Bett, unser 4-Jähriges darunter auf dem funktionalen Sessel - total super! Die Einstiegsluke für den Lotsen liegt unterhalb dieser Kabine, man hört sein Kommen sehr früh - hat uns nur wenig gestört, dann haben wir es wenigstens pünktlich zum Frühstück geschafft :-)\r\nMit irgendwelchen Geräuschen an Bord haben wir gerechnet, sei es von Motor, Stabilisatoren, Ladevorgängen usw. - das Schiff \"lebt\".\r\nIch würde diese Kabine wieder buchen !!!