Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 4158 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:ABAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4158Bewertung:
Autor: Kiro
Datum:16. October 2016

Kommentar:
AIDAstella! Wir hatten diese sehr laute, direkt über der Ladeluke liegende, Kabine leider zugeteilt\r\nbekommen (VARIO). Die Kabine ist ansonsten wirklich\r\nsehr schön und geräumig, aber der Krach ist gerade\r\nmorgens um 5 Uhr nicht zum aushalten. NIE WIEDER !!!

AIDA Kabine Nr:4158Bewertung:
Autor: Timo
Datum:12. December 2010

Kommentar:
3 Wochen in dieser Kabine bei der Transkaribik Kreuzfahrt auf der Aida Luna im November 2010 verbracht.\r\n\r\nKabine an sich war gut, Motorgeräusch hörbar, aber nach der ersten Nacht nicht störend.\r\nProblem der Kabine ist, dass sie sich direkt über der Einstiegsluke des Lotsen befindet. (Direkt über dem AIDA \"D\").\r\nDieser steigt meistens früh morgens ein (gegen 4h), und das öffnen der Luke ist sehr laut, so dass man um 4h auf jedenfall geweckt wird, auch wenn man nicht will.\r\n\r\nBei Routen ohne Lotsen ist die Kabine ok, bei dieser Route war es schon eine große Comfort Einschränkung!

AIDA Kabine Nr:4158Bewertung:
Autor: Karsten
Datum:22. October 2007

Kommentar:
Schöne 3 Personen Kabine, mit deutlichen Motoren- und Arbeitsgeräuschen.