Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 4156 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:AAAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4156Bewertung:
Autor: Andrea
Datum:02. November 2016

Kommentar:
sehr laute Kabine. Zusätzlich zu der lauten Klimaanlage noch die Motorengeräusche. Von der Lautstärke her, muss der Motor genau unter der Kabine gewesen sein. Allein wenn man schon auf dem Gang geht, hört man dass es paar Kabinen vorher schon lauter wird. Nicht zu empfehlen. Sind am nächsten Tag in die 4135 umgezogen. Diese Kabine war um 8 Dezibel leiser.

AIDA Kabine Nr:4156Bewertung:
Autor: -FX-RIDER-
Datum:28. December 2012

Kommentar:
Eigentlich eine schöne Außenkabine - geräumig da für drei Personen ausgelegt - ABER diese Kabine ist direkt in der Nähe von den hinteren Fahrstühlen. Welche Geräuschkulisse hier allein durch den Maschinenlärm herrscht, kann sich jeder Gast vor dem Fahrstuhl anhören.\r\n\r\nAuf Deck 4 - für uns ein Höllenkrach - an Schlafen nciht zu denken - wir sind SOFORT umgezogen!\r\n\r\nDas Hämmern der Maschinen ließ sogar die Kleiderbügel im Schrank vibrieren!\r\n\r\nWir hätten diese Kabine nicht einmal umsonst genommen.

AIDA Kabine Nr:4156Bewertung:
Autor: Marcus
Datum:02. September 2009

Kommentar:
Schöne AuÃ