Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 4144 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:AAAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4144Bewertung:
Autor: arantxa
Datum:07. October 2013

Kommentar:
Diese Kabine hat ein Doppelbett und einen Sitz vor dem Fenster, welchen man auch als drittes Bett benutzen kann.\r\nEs gab ein Geräusch in Richtung Bad oder im Gang außerhalb der Kabine, es störte uns aber nicht beim Schlaf. Wir würden die Kabine auch wieder nehmen.

AIDA Kabine Nr:4144Bewertung:
Autor: Sabine Gruhne
Datum:05. March 2012

Kommentar:
Keine lauten Geräusche, schnell auf Deck 3 und 5, wir selber empfanden es als schön, bei voller Fahrt auf das Meer schauen zu können.

AIDA Kabine Nr:4144Bewertung:
Autor: Melanie
Datum:21. September 2010

Kommentar:
Wir waren im Juli auf der Aida Diva - im östlichen Mittelmeer- dafür war diese Kabine goldrichtig! Eine Balkonkabine hätten wir nicht nutzen könne, da es darußen viel zu heiß war-selbst der Fahrtwind war heiß!\r\nDie Klimaanlage in 4144 war leise, sehr gut regelbar- kein Kühlschrankeffekt- also einfach perfekt.\r\nDie gesamte Kabine sauber,gepflegt,großes Doppelbett mit ausklappbarem Sessel - schönes großes Außenfenster mit Blick auf die Wellen (hat man so vom 7 oder 8 Deck nicht!!)\r\nFunktionell eingerichtetes Bad mit vielen Ablagen - alles in dieser Kabine ist durchdacht und findet seinen Sinn.\r\nEtwas unpraktisch ist nur, dass der Fön (wohl in jeder Kabine) in der Schublade des Schreibtisches fixiert ist und man damit nicht im Bad fönen kann. Mann /Frau muss sich mit dem Spiegel unter dem PC begnügen oder einen eigenen Fön mitbringen...\r\nWir haben keine störenden Geräusche wahrgenommen - sind auch nicht vom frühmorgendlichen Anlegen wach geworden o.ä.\r\nWir waren mit der Kabine sehr zufrieden und würden sie bei jeder Fahrt in heiße Gefilde wieder buchen!\r\n