Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 4132 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:AAAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4132Bewertung:
Autor: kiro
Datum:11. March 2017

Kommentar:
Wir hatten diese Kabine auf der AIDAprima. Es handelt sich um eine sehr große Meerblickkabine mit begehbarem Schrank einem Doppelbett und einem großen Schlafsofa.\r\nSchiffsgeräusche sind auf der PRIMA in dieser Kabine nicht wahrzunehmen. Es ist eine absolut tolle Kabine.\r\nAllerdings ist die Prima sehr hellhörig (Gebaut in\r\nAsien) wir konnten das Nießen, das Babygeschrei und\r\nzum Teil auch die Dialoge unserer Nachbarn verstehen.\r\nTrotzdem können wir diese Kabine nur wärmstens weiter empfehlen es war die größte und schönste die wir je\r\nhatten.

AIDA Kabine Nr:4132Bewertung:
Autor: Herbert Rhemus
Datum:13. March 2016

Kommentar:
Kann nur den bestehenden Bericht bestätigen: Diese Kabine ist nur für Taubstumme. Hier kann man ab ca. 6:00 Uhr nicht mehr schlafen, auch gelegentlich nachts stören laute Geräusche. \r\nAuf Reklamation wurde so getan als ob wir die ersten wären!!!!!!!!!!!!!\r\nAlso Finger weg von dieser Kabine.

AIDA Kabine Nr:4132Bewertung:
Autor: arantxa
Datum:23. March 2013

Kommentar:
Auf der DIVA:\r\nSchöne Kabine, Doppelbett, ein Sessel der als Bett ausgeklappt werden kann.\r\nNach der ersten Nacht baten wir um eine andere Kabine!!\r\nSie ist sehr laut!! Da darunter Deck 3 ist, hört man morgens ab 6.00 Uhr (den ganzen Tag durch)bis abends 1.30 Uhr wohl ein hydraulisches Geräusch mit einem Einrasten wohl oben und wieder unten?\r\nNach einer Woche bekamen wir eine andere Kabine und konnten endlich zu normalen Zeiten schlafen!!\r\nNie wieder diese Kabine!!!!!!