Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 4129 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:AAAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4129Bewertung:
Autor: Carsten
Datum:25. December 2011

Kommentar:
Die Kabine ist sehr laut!!\r\nMan hat das Gefühl, daß unter einem eine U-Bahn fährt.\r\nDer Crew wäre es nicht bekannt....?? -das kann ich mir allerdings wirklich nicht vorstellen, da das Schiff ja nun schon 2 Jahre lang fährt-oder sie war vorher nie vermietet :-))\r\n\r\nWir hatten Frau Jünnemann dann in die Kabine geholt, sie bestätigte die Lautstärke, es liegt an den Abwasserrohren, die laufend zu hören sind.\r\nUnter dieser Kabine geht wohl direkt win drunter her.\r\n\r\nAb 5.00 Uhr morgens ist das schlafen UNMÖGLICH!!!\r\n\r\nleider mussten wir bie Barbados warten, um eine \r\nandere Kabine zu bekommen.\r\n\r\nEs ist eine Balkonkabine geworden, sie mußte von uns mit 40 Euro pro Tag Aufpreis bezahlt werden.\r\n\r\nDann hatten wir 5235, eine tolle BK Kabine UND....\r\nWIR KONNETN ENDLICH SCHLAFEN!!!!!!!!\r\n

AIDA Kabine Nr:4129Bewertung:
Autor: Markus
Datum:18. September 2009

Kommentar:
Aussenkabine, nah am Treppenhaus. Keine Geräusche oder Vibrationen zu spüren, lediglich beim Anlegen ist ein leichtes Surren vom Ruder zu hören.
Ist aber sehr leise.

Sehr zu empfehlen!