Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 4118 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:ABAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4118Bewertung:
Autor: Ralf Kornmesser
Datum:06. December 2012

Kommentar:
Waren vom 15.11.-26.11. auf der Kanaren 7 Tour.\r\nDie Kabine war prima. Beim Seetag von Madeira nach Lissabon hat der Schrank allerdings sehr heftige \"Klappergeräusche\" von sich gegeben, so als ob eine metallene Lüftungsklappe oben hinter der Konsole immer wieder auf u. zu geschlagen ist. War aber nur während des Seegangs. Beim Anlegen kann man natürlich auch die Aktivitäten an den Winden und Aussenschotten hören, ist völlig normal bei der vorderen Lage dieser Kabine.\r\nAch, der Fernseher brauchte hin u. wieder einen Power reset. Hing sich beim Einschalten schonmal auf. Die Power Lampe blinkte dann nur und es kam kein Bild. nach reset wieder ok.