Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 4106 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:ACAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:4Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4106Bewertung:
Autor: FabiundY
Datum:26. June 2017

Kommentar:
Waren gerade bei sehr ruhigem Seegang in der Adria mit der blu unterwegs. Über vario waren wir zu viert (2 Kinder 2 Erwachsene) in dieser sehr schönen Meerblickkabine (Bullauge) untergebracht, die hier unserer Auffassung nach zu Unrecht als zu klein und zu laut gedisst wird. Haben uns sehr wohlgefühlt, super geschlafen und auch die Geräusche beim Anlegen sind auszuhalten. Abgesehen vom An- und Ablegen ist die Kabine extrem ruhig; man hört keinerlei Motoren-, Maschinen- oder Nachbarkabinengeräusche! Wir würden die Kabine jederzeit wieder buchen!

AIDA Kabine Nr:4106Bewertung:
Autor: Antje
Datum:04. October 2014

Kommentar:
Wir sind das erste Mal mit AIDA gefahren, daher keine Vergleiche. Zu viert ist die Kabine schon recht eng. die Lautstärke ca 1 h morgens vor dem Anlegen ist hoch, aber monoton, es geht also. Der Weg von den Treppenhäusern zur Kabine ist relativ lang. Beim nächsten Mal würde ich eine andere Kabine ausprobieren.

AIDA Kabine Nr:4106Bewertung:
Autor: Pille Bremen
Datum:25. April 2011

Kommentar:
Für Deck 4 und vorne eine recht ruhige Kabine. Beim Anlegen oder bei Seegang wird´s etwas lauter, ansonsten aber OK.\r\nDie Kabine ist mit vier Betten ausgestattet, die oberen sind ausklappbar, die unteren kann man bei Bedarf ohne Probleme zusammen rücken.

AIDA Kabine Nr:4106Bewertung:
Autor: Tesi
Datum:20. July 2010

Kommentar:
schöne ruhige Kabine, außer beim An- und Ablegen starke Geräusche, bei Wellengang allerdings nichts für empfindliche Personen, da sehr schauklig

AIDA Kabine Nr:4106Bewertung:
Autor: Berlingopapa
Datum:12. July 2010

Kommentar:
Tolle Kabine für 4 Personen (2 x 2 Betten Doppelstock.)\r\nWer nicht gerade die Kreuzfahrt morgens verschläft und schon am Nachmittag im Bett liegt hört kaum die Anlege- und Ablegegeräusche. Manchmal ist bei Seetagen das Klatschen der Wellen am Bug zu hören, bloß wer ist da schon in der Kabine. Wir haben wundervolle 10 Tage an Bord und in dieser tollen 4 Personen Kabine verbracht, die Dank prima Raumaufteilung nie eng wurde.\r\nAlso für uns war das Urlaub und die Kabine würden wir immer wieder nehmen.

AIDA Kabine Nr:4106Bewertung:
Autor: bodylotion
Datum:04. February 2010

Kommentar:
Urlaub ist anders. Die Kabine ist bei jedem An- und ablegemanöver unglaublich laut. Der Lärm zieht sich dann bis zu einer Stunde hin und erscheint in der Spitze bei 100 Dezibel zu liegen. Teilweise beginnt der unerträgliche Krach um 5 Uhr und nach einer Stunde ist der Lärm weg, aber die Kopfschmerzen bleiben noch länger und der Tag ist fast versaut. Diese Angst und der Ã