Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 4104 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:ADAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4104Bewertung:
Autor: Beppo
Datum:24. June 2012

Kommentar:
AIDA BELLA Unerträglicher Krach in der Kabine 4104.\r\nAn einen erholsamen Urlaub war dabei nicht zu denken und an Schlaf erst recht nicht ! Bis weit nach Mitternacht und vor 7.00 Uhr morgens !\r\nDie Aida Luna, startet ab März 2009. Die Luna soll baugleich sein mit der Bella, wird es dort ähnlich sein wie auf der Bella ?

AIDA Kabine Nr:4104Bewertung:
Autor: Malte
Datum:23. July 2011

Kommentar:
Also die Kabine an sich ist völlig OK und leise gelegen, weil sie dir Vorletzte zum Bug hin ist und dort kaum durchgelaufen wird. Allerdings wird es beim Anlegen tatsächlich sehr laut durch das Seitenstrahlruder. Vorteil ist, daß man nicht verschlafen kann. ;-) Ein weiterer kleiner Vorteil ist, daß man bei der Seenotrettungsübung durch Crewbereiche muß und man auch davon was zu sehen bekommt.

AIDA Kabine Nr:4104Bewertung:
Autor: Sepia
Datum:13. November 2010

Kommentar:
Diese Kabine ist genau so schön eingerichtet wie die übrigen Kabinen, jedoch ist sie von der Lage innerhalb des Schiffes sehr schlecht!\r\n\r\nWer Morgens lange schlafen will, ist hier eindeutig fehl am Platz! Laute Geräusche ( Seitenstrahler, Ankerkette beim Anlegen )verderben den Spaß an der Kabine.\r\n\r\nWer leicht Seekrank wird, sollte diese Kabine ebenfalls meiden, da es hier auch bei leichtem Seegang schon sehr stark schaukelt.