Kabinentipps AIDAdiva/AIDAbella/luna

AIDA Kabine 4103 auf AIDAdiva/bella/luna

Kabinentyp:ADAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:4103Bewertung:
Autor: Mari
Datum:24. August 2010

Kommentar:
Die Kabine ist eine Innenkabine ohne Fenster, allerdings sehr klein, jedoch ausreichend für 2 Personen. Starke Geräusche beim Anlegen, also nichts für Langschläfer, d.h. man wird aufgrund der lauten Geräusche der Seitenruder wach ob man will oder nicht wenn das Schiff anlegt, allerdings sind wir aufgrund der Ausflüge sowieso immer früh aufgestanden. An diese Kabine angrenzend ist einer der Crewbereich, hier hörte man ab und dann Stimmen, welche aber nicht sonderlich störend waren. Wenn Seegang ist merkt man dies schon in der Kabine, da sie sehr weit vorne liegt, allerdings hat man dies auch in der ganzen unteren Etage gemerkt, wenn man z.B. auf dem Gang war.

AIDA Kabine Nr:4103Bewertung:
Autor: Suse
Datum:04. January 2010

Kommentar:
Diese Kabine ist so etwa das ALLERLETZTE, was einem passieren kann.

AuÃ

AIDA Kabine Nr:4103Bewertung:
Autor: Kai
Datum:13. June 2007

Kommentar:
Hallo,

diese Innen-Kabine IC kann ich wirklich nur "Seefesten" und "Schmerzfreien" Leuten empfehlen, da es extremst schauckelt-selbst bei ruhiger See. Wir haben mehr schlecht als recht geschlafen. Kabine als solches jedoch top.