Kabinentipps AIDAcara

AIDA Kabine 9308 auf AIDAcara

zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:9308Bewertung:
Autor: Lisa
Datum:03. December 2014

Kommentar:
Wir hatten diese Kabine im Variotarif für eine einwöchige Kanaren-Tour zugewiesen bekommen und waren maßlos enttäuscht,\r\nja ich würde sogar sagen, dass ich es als eine Unverschämtheit von AIDA empfunden habe, dass sie diese Kabine überhaupt vergeben. Diese Kabine darf man in unseren Augen nicht vergeben. Da es bei weitem nicht unsere erste AIDAReise war, haben wir trotzdem unvoreingenommen diese Kabine bezogen, um ums ein eigenes Bild zu machen, uns wurde jedoch schnell klar, dass die bisherigen Bewertungen mit Recht so negativ sind. \r\n\r\nDie Kabine liegt auf Deck 9 (an sich eine super Lage), offensichtlich aber direkt unter den Abflussrohren der Spülmaschine o. ä. der AIDAbar. Egal ob mittags um 12, nachmittags um 16 oder abends um 00 Uhr, man hat dauerhaft gluckernde und plätschernde Geräusche, als würde jemand dauerhaft deine Kabinentoilette nutzen..