Kabinentipps AIDAcara

AIDA Kabine 7228 auf AIDAcara

Kabinentyp:AAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:7228Bewertung:
Autor: Sternchen
Datum:02. September 2008

Kommentar:
Wir waren vom 08.-15.08.08 auf der Diva, einfach traumhaft!
Bei Ankunft allerdings war unsere Kabine nicht gründlich gereinigt, im Bad sowie auf dem Balkon lagen überall lange dunkle Haare, auf dem Teppich hat man es nicht gesehen. Wir haben an der Rezeption Bescheid gesagt und nach ca. einer halben Stunde kam Personal und saugte die ganzen Haare weg. Ansonsten wurden die nächsten Tage gut gereinigt.
Der Blick von der Kabine aus war traumhaft! Wir hatten freien Blick. Am besten hat uns die Hängematte gefallen. Das Zimmer war mit 17 qm ziemlich geräumig.
Wir würden dieses Zimmer immer wieder buchen.