Kabinentipps AIDAcara

AIDA Kabine 7156 auf AIDAcara

Kabinentyp:CAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:7156Bewertung:
Autor: Marlis Berndt
Datum:09. April 2013

Kommentar:
Ständig hatten wir Probleme mit der Toilette.\r\nEndweder verzögerte Abpumpung oder die\r\nToilette tat es gar nicht und es mußte ein\r\nMonteur kommen, der frühmorgens (wir waren\r\nnoch nicht angezogen) von außen und von\r\ninnen an die Toilette mußte. \r\nAußerdem mußte ich wegen Dringlichkeit die\r\nöffentliche Toilette aufsuchen. Das\r\nGeschäft meines Mannes konnte nicht abgesaugt\r\nwerden.\r\nÜberdies lief die Toilette sogar mit darin\r\ngelagerten Fäkalien über!!!\r\nKein angenehmes Reisen. Jeden Morgen wieder\r\ndenken, klappt das mit der Toilette.\r\nAn Seetagen kein Problem, aber sobald wir\r\nvor Anger lagen ging meistens gar nichts mehr!!!

AIDA Kabine Nr:7156Bewertung:
Autor: Claudi
Datum:13. July 2011

Kommentar:
Hallo,\r\nich kann die Kabine leider nicht gut bewerten. Wir hatten die ganze Zeit einen modrigen Geruch und am letzten Tag haben wir unter dem Bett Schimmel entdeckt.\r\n

AIDA Kabine Nr:7156Bewertung:
Autor: matze
Datum:26. May 2007

Kommentar:
Die Kabine ist soweit in bester Ordnung. Nachteilig jedoch ist das doch recht häufige Zuschlagen der Deckstür und das starke Vibrieren wenn das Schiff bremst (Anlegemanöver). Alles in allem aber doch zu ertragen.

AIDA Kabine Nr:7156Bewertung:
Autor: Steffi
Datum:19. September 2006

Kommentar:
Die Kabine ist echt der Hammer. Schön ruhig (man hat ja nur einen Nachbar und kein Bugstralruder) und man stört auch niemanden mit nächtlichen Lachanfällen . Man hat nicht so viele Treppen zum Essen und zur Disco. Außerdem sind die Deck-7-Schalter beim einchecken immer total leer.
Und das Highlight ist das "Privatdeck" gleich neben der Tür. Tagsüber tummeln sich da zwar ein paar Leute, aber gegen abend oder nachts kann man da wunderschön Sonnenuntergänge oder Sternchen gucken!!!

Die tollste Kabine überhaupt!!!!!