Kabinentipps AIDAcara

AIDA Kabine 7149 auf AIDAcara

Kabinentyp:AAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:7149Bewertung:
Autor: Thorsten S
Datum:17. May 2005

Kommentar:
Hallo Aike,

Du hattest uns ermutigt die Kabine 7149 zu buchen. Die von mir vermuteten Lärmstörungen durch die darüberliegende Küche / Restaurant waren nicht der Fall. Außer der Klimaanlage haben wir nichts gehört. Wir waren mit der Kabine sehr zufrieden. Dadurch, dass sie sehr hoch liegt, kann man in jedem Hafen über Molen und ähnliche Sichtbehinderungen drüberschauen und genügend Licht kommt auch herein. Allerdings sollte man bedenken, wenn man diese Kabine bucht, dass aufgrund der Lage (achtern und weit oben) der Seegang in der Kabine stärker ist als beispielsweise auf Deck 4 mittschiffs. Für uns war das kein Problem, da wir trotz der rauhen See nicht Seekrank geworden sind. Ein weiterer Nachteil dieser Kabine ist allerdings, dass die Fenster von außen nur sehr selten geputzt werden. Dies liegt daran, dass die Matrosen die Fenster auf Deck 7 (im Gegensatz zu anderen Decks) kaum erreichen können.