Kabinentipps AIDAcara

AIDA Kabine 7144 auf AIDAcara

Kabinentyp:AAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:7144Bewertung:
Autor: BerLi
Datum:11. June 2013

Kommentar:
Viele stimmungsvolle Somnenuntergänge in ruhiger, entspannter Umgebung genießbar. Balkon mit Glasabtrennungen sehr gut nutzbar. Berücksichtigt sollte werden, dass auf den Balkonen geraucht werden darf und Rauch in benachbarte Kabinen ziehen kann. Kabine sauber. Viele Ablageflächen. Zentrale Lage, von der alles schnell erreicht werden kann. Ruhig, keine Nachbargeräusche, nur gemütliches leichtes Maschinengeräusch.\r\nProbleme mit der Vakuumabsaugung im Toilettenbereich sind ja bei diesem Schiffstyp schon bekannt und waren auch in dieser Kabine spürbar. Allerdings wurde schnell und freundlich reagiert und Funktion wiederhergestellt.