Kabinentipps AIDAcara

AIDA Kabine 7124 auf AIDAcara

Kabinentyp:AAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:7124Bewertung:
Autor: Silke
Datum:13. August 2011

Kommentar:
Habe diese Kabine auf der Nordeuropatour mit meiner Familie bewohnt. Es gibt ein Doppelbett und vor dem Fenster eine Schlafcouch, war für meinen Sohn völlig ausreichend. Die Kabine ist wirklich ruhig. Auch bei starkem Seegang, hatten am Seetag Winstärke 10, konnte man es in der Kabine gut aushalten. Das Fenster ist zu dreiviertel mit einem Rettungsboot verdeckt, aber man hat rechts am Boot vorbei, einen guten Blick aufs Meer. Man konnte sogar mal einen Sonnenuntergang beobachten. Wir würden diese Kabine wieder nehmen.

AIDA Kabine Nr:7124Bewertung:
Autor: Peter
Datum:11. July 2007

Kommentar:
Gue zentrale Lage. Trotzdem ziemlich ruhig. Sichtbehinderung stört wenig. Ich würde die Kabine wieder nehmen.

AIDA Kabine Nr:7124Bewertung:
Autor: Trixi
Datum:29. November 2006

Kommentar:
Diese Kabine liegt sehr zentral und hat kurze Wege. Die eingeschänkte Sicht bedeutet hier, dass das Fenster zu ca. 2/3 mit einem Beiboot verdeckt ist. Seitliche Sicht nach rechts ist gegeben und reicht völlig aus. Immer wieder gerne!