Kabinentipps AIDAcara

AIDA Kabine 7118 auf AIDAcara

Kabinentyp:BAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:7118Bewertung:
Autor: Aidahanseat
Datum:24. May 2014

Kommentar:
Wir hatten im Sommer 2012 die behindertenfreundliche Kabine 7118, steuerbord vorn bei den Aufzügen.\r\nSie war auf den ersten Blick (13,5qm)für 17 Tage doch sehr klein, aber unser Urlaub in dieser Kabine war mehr als was wir erwartet hatten.\r\nAusstattung: 2 getrennte Betten, gleicher Größe, Kleiderschrank, Schreibtisch und etwas Ablage draumrum, TV Gerät, aber glücklicherweise keinen Stuhl mehr.\r\nBad sehr klein, aber mit manuellem Rolli befahrbar.\r\nKabine wird mir eingeschränkter Sicht verkauft, vorm Fenster sind zwei Rettungsinseln übereinander, sehen kann man nichts, aber man bekommt Licht von aussen.\r\nRechts neben der Kabine ist der Raum für die Feuerwehrausrüstung.\r\nEs ist nicht wie zu Hause