Kabinentipps AIDAcara

AIDA Kabine 7117 auf AIDAcara

Kabinentyp:BAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:7117Bewertung:
Autor: Michael
Datum:06. March 2006

Kommentar:
Wir waren über Karneval 2006 auf der Aida. Die Kabine (7117) bekamen wir zugelost. Es ist eine behindertengerechte Kabine. Dadurch hat sie ein sehr großes Platzangebot. Nur die Klimaanlage war etwas laut (Man gewöhnt sich dran). Man kann sie aber auch einstellen lassen, was wir aber erst am letzten Tag in Erfahrung gebracht haben. Das Bad hatte keine Duschtasse, das ganze Bad war komplett eben. Dadurch nur einen Duschvorhang.Das war ein Nachteil, denn bei Windstärken 3-4 wollte das Wasser nicht in den Abfluß. Es floß immer richtung Waschbecken und es staute sich im Bad. Wir haben uns dann einen Abzieher geben lassen, um das Wasser in den Abfluß zu befördern. Ansonsten war es sehr ruhig und sehr angenehm auf der Kabine. Sehr zu empfehlen....