Kabinentipps AIDAcara

AIDA Kabine 7101 auf AIDAcara

Kabinentyp:JUNIOR-SUITEAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:7101Bewertung:
Autor: Aleks
Datum:12. September 2011

Kommentar:
Positiv: Schöne geräumige und ruhige Kabine mit fabelhaftem und grossem Sonnendeck. Das richtige für diejenigen, die eher Entspannung als Halli-Galli am Pool sowie Liegenkämpfe suchen. Direkter Kontakt zum Kapitän.\r\n\r\nNegativ: Kein spezieller Suitenservice (bis auf einige Kleinigkeiten, die auch auf Initiative des Kapitäns erfolgten). Suite war in mancher Hinsicht überfällig für eine Renovierung (wie fleckige und abgetretene Teppichböden)

AIDA Kabine Nr:7101Bewertung:
Autor: Rosi
Datum:24. August 2010

Kommentar:
Die Kabine war gross genug für 3, sekt zum begrüssung, obst und wasser, wir war zur 3 im Zimmer, geschlafen hatten wir gut.Der Balkon, na ja für ein J-Suit etwas klein fanden wir

AIDA Kabine Nr:7101Bewertung:
Autor: BF.
Datum:02. July 2007

Kommentar:
Hallo Zusammen,
waren ab 9.2.07 für 3 Wochen auf der Cara (Transreise von Dubai bis Mallorca)
Kann die JuniorSuite nur wärmstens empfehlen. Platz war super ausreichend ... Keine Schiffs- oder sonstigen Geräusche ... eine herrliche Ruhe um das Meer zu geniesen.
Grüße BF.