Kabinentipps AIDAcara

AIDA Kabine 6256 auf AIDAcara

Kabinentyp:CAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:6256Bewertung:
Autor: Bigfish
Datum:16. May 2014

Kommentar:
Wir fanden diese Kabine klasse. Sie ist nicht die allerleisteste oder gar die Vibrationsärmste, hat aber einen unglaublichen Vorteil: Sie liegt am Ende des Ganges und direkt neben der Tür zum Außendeck. Auf diese Art und Weise kamen wir bei einer Innenkabine in den Genuß eines \"Außenbalkons\". Gerade diese Außenfläche hatte einen herrlichen Blick vom Heck und war niemals überfüllt. Klasse! Wir würde diese Kabine immer wieder buchen.

AIDA Kabine Nr:6256Bewertung:
Autor: Fuhlsbüttel
Datum:23. August 2010

Kommentar:
Es stimmt schon, bei Manövern ist es in der Kabine schnell einmal laut, ABER die will ich sowieso an Deck verfolgen! Da spare ich mir den Weckdienst! AUSSERDEM ist man mit wenigen Schritten an Deck, kann so am Morgen schnell mal eben nach dem Wetter schauen und umgekeht und ist man ebenso schnell wieder in der Kabine (z.B. um den vergessenen Pulli oder ein Buch zu holen). \r\n

AIDA Kabine Nr:6256Bewertung:
Autor: Melanie und Jens
Datum:24. May 2009

Kommentar:
Die Kabine war wären der Fahrt etwas laut und man konnte hören ob das Schiff schneller oder langsamer gewurden ist. Beim Anliegen vibrierte die Kabiene. Aber wer beim Anliegen ist hat selber schuld, da es immer wieder ein Heileit ist das zu sehen. Mit Bewohnern von anderen Kabienen, soll es dort auch nicht anders sein.

AIDA Kabine Nr:6256Bewertung:
Autor: Peter
Datum:11. July 2007

Kommentar:
Beim Anlegen extrem laute Vibrationsgeräusche. Diese Kabine würde ich nicht mehr nehmen.

AIDA Kabine Nr:6256Bewertung:
Autor: Karsten
Datum:01. June 2005

Kommentar:
Mit dieser Kabine waren wir absult nicht zufrieden. Es gab vor allem beim An- und Ablegen, aber auch während der normalen Fahrt starke Vibrationen in der ganzen Kabine. Die Lärmbelästigung dadurch war erheblich.