Kabinentipps AIDAcara

AIDA Kabine 6245 auf AIDAcara

Kabinentyp:BAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:6245Bewertung:
Autor: AidaFanSondheim
Datum:29. May 2014

Kommentar:
Kabine hat zwei auseinanderstehende Betten, dazwischen ein Fenster mit Nachttisch und über dem linken Bett ein Pullmannbett. Rechtes Bett kann man verschieben, haben wir auch gleich gemacht = war super. Es ist noch ein kleiner Tisch mit zwei Stühlen in der Kabine. Im großen und ganzen gut, jedoch recht eng zu dritt. Die Tür nach außen auf das Joggingdeck direkt neben der Kabine stört nicht. Würde die Kabine sofort wieder nehmen, war Vario Belegung.

AIDA Kabine Nr:6245Bewertung:
Autor: Sabine Lieflaender
Datum:22. August 2009

Kommentar:
Diese Kabine hat 3 auseinanderstehende Betten. Es gab genügend Schrankraum für 3 Personen. Leider waren die Motorengeräusche beim An- und Ablegen sehr laut. Wasserspender war in unmittelbarer Nähe. Das Bad war jedesmal unter Wasser gesetzt, wenn einer geduscht hat.AuÃ