Kabinentipps AIDAcara

AIDA Kabine 6239 auf AIDAcara

Kabinentyp:BAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:6239Bewertung:
Autor: Tobi
Datum:07. October 2013

Kommentar:
schöne Kabine, man sieht aus dem Fenster links das Meer oder den Hafen, die eingeschränkte Sicht hat aber den Vorteil andere Mitfahrer laufen am Fenster vorbei und bleiben nicht stehen, wenn dann aber doch mal wieder ne ältere Dame ( war bei uns) versucht ( Fenster verspiegelt ) rein zu schauen, einfach mal zurückklopfen und die Gesichter bewundern\r\nBetten sind getrennt, man hat genug Platz mit 2 Personen\r\nKabine sehr ruhig gelegen und man wird nicht Seekrank\r\nWir würden die Kabine immer wieder nehmen, haben uns sehr wohl gefühlt\r\n

AIDA Kabine Nr:6239Bewertung:
Autor: Sabine
Datum:11. April 2012

Kommentar:
relativ kleine Kabine (13,5qm) mir zwei auseinanderstehenden Betten und eingeschränkter Sicht. Stahlwand vor dem Fenster, man sieht nur seitlich raus.