Kabinentipps AIDAcara

AIDA Kabine 6228 auf AIDAcara

Kabinentyp:AAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:6228Bewertung:
Autor: Holger
Datum:12. November 2015

Kommentar:
So schlecht, wie die Kabine hier beschrieben wird war sie nun auch nicht. Es waren Geräusche zu hören. Dass der Boden vibrierte konnten wir nicht feststellen. Man ist halt auf einem Schiff unterwegs.

AIDA Kabine Nr:6228Bewertung:
Autor: Irmtraud
Datum:25. July 2012

Kommentar:
Schöne Kabine. Haben super auf dem Bett geschlafen. Auch größere Koffer passten unter das Bett. Von außen konnte man nicht hinein sehen. Nur bei Licht hätte man direkt vor dem Fenster stehen müssen, um etwas zu sehen.

AIDA Kabine Nr:6228Bewertung:
Autor: Thomas
Datum:18. December 2006

Kommentar:
Sehr schöne Kabine. Auch bei Windstärke 9-10 sehr angenehm. Die Jogger haben nicht gestört, eigentlich haben nur am ersten Abend ein paar Überneugierige in das Fenster geschaut. Gerne wieder!