Kabinentipps AIDAcara

AIDA Kabine 6226 auf AIDAcara

Kabinentyp:AAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:6226Bewertung:
Autor: Verena
Datum:06. December 2013

Kommentar:
Wir waren im August 2012 mit der Cara auf der \"Nordeuropa 4\" Tour und hatten eine Meerblick Glückskabine gebucht. Nachteil war die Buchung bereits im Dezember des Vorjahres, denn ab Ostern gab es die gleiche Glückskategorie für 2.000 Euro weniger. \r\nAber mit der Kabine 6226 hatten wir Glück. Wir waren sehr zufrieden, denn sie liegt sehr günstig, wenn man mal eben schnell raus an die Luft will. Und auch vom Personal in der Kabine davor hört man gar nichts.\r\nNach einem Erlebnis des \"Wohnwagen-Flairs\" im Jahre 2006 auf der Arielle war die Cara wie ein First-Class-Hotel für uns. Kabine ist zu empfehlen, Nachteil für 2014: Als Premium-Buchung nur noch für 3 Personen buchbar.