Kabinentipps AIDAcara

AIDA Kabine 6205 auf AIDAcara

Kabinentyp:BAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:6205Bewertung:
Autor: Lars
Datum:21. May 2011

Kommentar:
Hallo,\r\nich bin auch gerade mit 3 Personen in dieser Kabine die Kiel - Oslo - Kopenhagen - Kiel Tour gefahren. \r\nEs stimmt das direkt vor dem Fenster eine Bordwand ist. Wenn man sich weit nach links lehnt kann man aber etwas Himmel sehen. Hin und wieder laufen auch Leute an der Kabine vorbei. Man kann allerdings schlecht in die Kabine reinsehen wenn man das Licht aus hat. Es fällt auch ein wenig Tageslicht in die Kabine. \r\nDas die Kabine laut ist kann ich nicht bestätigen. Wir hatten auch Seegang (6 - 7 Beafourt. Natürlich ist es vorne etwas stärker aber ich denke Hinten sicherlich auch. \r\nIn der Mitte des Schiffs kann einem auch Schlecht werde weil die Rollbewegung des Schiffs nicht vollkommen eingeschränkt werden kann. \r\nDie Klimaanlage erzeugt ein leises (relative Einschätzung) Geräusch, aber ich konnte sehr gut schlafen, ich kenne da auch schon lautere. Außerdem ist links neben der Kabine ein Raum für Handtücher d.h. es gibt keinen Lärm durch Nebenbewohner. \r\nDas einzige was wir bemängeln ist, dass der Wasserspender mit Kohlensäure defekt war, das für stilles Wasser funktionierte. \r\n\r\nWas mich erheblich gestört hätte wären die Kabinen weiter hinten (Hinter der Rezeption). Wenn man dort (Backbord in Fahrtrichtung) durch den Flur ging roch es sehr unangenehm (Essensgeruch, Toilette).\r\n\r\nFazit:\r\nMan kann einen sehr schönen Urlaub in dieser Kabine verbringen. Schlafen, frisch machen etc.\r\nDen Rest des Tages haben wir in den anderen Bereichen des Schiffs oder draußen verbracht. \r\n\r\nGruß Lars ein Kreuzfahrt-Fan

AIDA Kabine Nr:6205Bewertung:
Autor: Jutta
Datum:10. November 2007

Kommentar:
Also die Kabine ist nicht so sehr zu empfehlen,ist eine Kabine mit Sichtbehinderung!! aber eigendlich sieht man überhaupt nichts. In der Kabine ist es den ganzen Tag dunkel da kann man sich gleich eine Innenkabine nehmen, spart man sich dann auch noch einiges.Ansonsten ist der vordere Bereich des Schiffes nicht so sehr zu empfehlen, die Gräusche vom Seitenruder sind sehr laut und wenn du nicht Seetauglich bist hast du schon verloren.