Kabinentipps AIDAcara

AIDA Kabine 6138 auf AIDAcara

Kabinentyp:BAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:6138Bewertung:
Autor: Betti und Markus
Datum:27. July 2013

Kommentar:
Von dieser Kabine aus ist man sehr schnell am Ausgang zum Joggingdeck, Deck 6. Die Kabine ist ruhig, es gibt zwei getrennte Betten, es handelt sich um eine 2er-Kabine. Der Wasserspender auf dem Gang ist gerade mal 5 Meter entfernt. Die Sicht nach außen ist zu einem größeren Teil von einem Balken verdeckt. Um zu schauen, wie das Wetter ist, reicht die Sicht aber allemal aus. Wir hatten die Kabine bei einer VARIO-Buchung einer Innenkabine zugeteilt bekommen, so gesehen war die Kabine für uns sowieso schon wie ein kleines Upgrade.

AIDA Kabine Nr:6138Bewertung:
Autor: Sigrid u. Ernst Zimmer
Datum:18. April 2006

Kommentar:
Unsere Kabine war klasse. Es kam zwar ab und zu ein Jogger vorbei, aber uns hat es nicht gestört ( hinein sehen kann sowieso keiner!). Ein wahres Platzwunder diese Kabinen. Die eingeschränkte Sicht hatten wir ja gebucht, also können wir uns da auch nicht drüber beschweren. Ein bischen Wasser konnte man ja sehen.
Aber Deck 6 ,Mitte, war optimal !!!