Kabinentipps AIDAcara

AIDA Kabine 6135 auf AIDAcara

Kabinentyp:AAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:6135Bewertung:
Autor: Stephan
Datum:08. November 2007

Kommentar:
Nachtrag:

Kabinenfenster ist nach außen sehr gut verspiegelt, man sieht von außen wirklich gar nichts (außer stockdunkel außen und alle Lister innen an und selbst dann ist der Blick noch eingeschränkt) - also keine permanenten Blicke in die Kabine!

Geräusch der Klimaanlage ist erträglich. Wir hatten den Temperaturregler auf Minimum, da es sonst für uns zu warm wurde.





AIDA Kabine Nr:6135Bewertung:
Autor: Stephan
Datum:08. November 2007

Kommentar:
Sehr gute Lage mittschiffs zwischen den Aufgängen, wenig Wellengang, sehr ruhig, besonders gegen Geräusche von außen. Keine Sichtbeeinträchtigung, sehr angenehm auch, wenn man selbst direkt vor seinem Fenster sitzt.

Generell die A-Kabinen funktionell und geräumig, Bad praktisch und nicht zu klein. Sauber und ohne Makel. Drittes Bett ist aber kürzer und für größere Kinder nicht mehr geeignet (10 Jahre grade noch OK).

Bei uns knarzte die Deckenverkleidung bei stärkerem Seegang heftig, konnte nicht repariert werden. Da das Schiff anschließend in die Werft fuhr (Nov. 2007), sehe ich das als vorübergehenden Einzelfall.