Kabinentipps AIDAcara

AIDA Kabine 6130 auf AIDAcara

Kabinentyp:AAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:6130Bewertung:
Autor: Hans-Josef
Datum:02. June 2012

Kommentar:
Wir hatten eine Kurzreise Kiel-Göteborg-Kopenhagen-Kiel zum Schnuppern gebucht - 19.-22.05.2012. Schiff, Einrichtung usw. super. \r\nKabine kleiner als gedacht (waren mit 3 Personen), reichte aber vollkommen aus. Alles da, was man braucht. Sehr schön fürs Auge eingerichtet. Alles sauber.\r\nLage perfekt. Schöne Aussicht aus dem Fenster. Jogger haben nicht gestört.\r\nSee war ruhig. Keine Beeinträchtigungen durch Schiffsbewegungen. An das leichte Schaukeln gewöhnt man sich sehr schnell und hat uns überhaupt nicht gestört.\r\nAlso, perfekt, wir kommen wieder ;o))

AIDA Kabine Nr:6130Bewertung:
Autor: Daniela
Datum:22. April 2007

Kommentar:
Die Kabine ist überraschend geräumig, sehr sauber und der Platz ist optimal genutzt - die Koffer passen unters Bett und selbst im Bad kann alles im Regal untergebracht werden. Für 2 Erwachsene mit Kind vollkommen ausreichend, nur das Fenster kann leider nicht geöffnet werden so dass die Klimaanlage ständig läuft.

AIDA Kabine Nr:6130Bewertung:
Autor: Jutta
Datum:29. December 2005

Kommentar:
Die Kabine ist geräumig, hell,und Dank Neri sehr sauber. Die Jogging stört nicht, es sei denn man kriegt beim Fallen einer Stecknadel schon einen Herzkasper.