Kabinentipps AIDAcara

AIDA Kabine 6109 auf AIDAcara

Kabinentyp:BAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:3Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:6109Bewertung:
Autor: Aileen
Datum:05. October 2011

Kommentar:
Wer eine Kabine mit Sichtbehinderung bucht, hat mit dieser Kabine noch Glück. Zwar hat man tatsächlich eine Stahlwand vor dem Fenster, da sie aber dort erst anfängt, sieht man sogar noch das Meer, wenn man um die Ecke guckt. Entsprechend fällt auch noch einiges an Tageslicht in die Kabine. Dass draußen der Jogging-Parcours vorbeiläuft, empfand ich nicht als störend, sondern eher als interessant. Zumal die Passanten aufgrund der verspiegelten Scheiben (bei ausgeschaltetem Licht) nicht hineingucken, wir sie aber sehr wohl beobachten konnten.\r\nStörende Geräusche habe ich nicht wahrgenommen, nur den Wellengang merkt/hört man aufgrund der Lage ziemlich weit vorn am Bug ziemlich deutlich.