Kabinentipps AIDAcara

AIDA Kabine 5297 auf AIDAcara

Kabinentyp:AAussenkabine:
Eingeschränkte Sicht:Barrierefrei:
Betten:2Verbindungstür:
getrennte Betten:Balkon:


zurück zur Üersicht

AIDA Kabine Nr:5297Bewertung:
Autor: Pille Bremen
Datum:25. April 2011

Kommentar:
Wir waren 14 Tage in der Kabine, leider ist diese durch die Motorgeräusche und Vibrationen nicht zu empfehlen. Nett eingerichtet, aber wenn das Seitenruder einsetzte bewegte sich der Fernseher! \r\nWir hatten 2004 in Asien eine trotzdem eine tolle Tour, das Geräusch des Motors hatte ich aber Wochen später noch im Ohr ;-)

AIDA Kabine Nr:5297Bewertung:
Autor: Holger Rupprecht
Datum:13. September 2008

Kommentar:
Man hörte zwar die Schiffsschrauben aber das hat uns nicht weiter gestört. Sonst war die Kabine in Ordnung.

AIDA Kabine Nr:5297Bewertung:
Autor: Page, Monic
Datum:15. October 2006

Kommentar:
War zwar sehr nett eingerichtet, aber an nächtliche Ruhe war nur mit hilfe von Ohrstöppseln zu denken. Sehr laut! Wenn man es ruhig möchte empfehlen wir eine Kabine in der Mitte!!

AIDA Kabine Nr:5297Bewertung:
Autor: Schorsch
Datum:12. May 2006

Kommentar:
Die letzte Kabine backbord auf Deck fünf hat zwar den Vorteil, dass man durch das Bullauge der Gangtür auch mal nach hinten (über das crew-Deck hinweg) schauen kann, aber die Geräusche der Schrauben und Turbinen sind zeitweilig doch recht erheblich. Ansonsten ist die Kabine nicht "das Letzte" - im Gegenteil ...